Download
Der Audio-To-Go Katalog Winter 2018/2019 ist da
Unser erstes Programm mit allem, was demnächst erscheint. Einfach das PDF herunterladen und stöbern. Zur Darstellung wird der Acrobat Reader benötigt, den es überall kostenlos in Internet zu finden gibt.
ATG Katalog Winter 2018-2019 Download_2t
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Unser gesamtprogramm nach Autoren (A-Z)

Sie sind jung und verliebt und haben alles, was sie brauchen. Aber ihr Pariser Leben langweilt sie, also nehmen Louise und Ludovic ein Sabbatjahr und umsegeln die Welt. Bei einem Ausflug auf eine unbewohnte Insel vor Kap Hoorn reißt ein Sturm ihre Jacht und damit jegliche Verbindung zur Außenwelt mit sich fort. Was als kleiner Ausbruch aus dem Alltagsleben moderner Großstädter gedacht war, mündet urplötzlich in einen existenziellen Kampf gegen Hunger und Kälte. Nicht weniger aufreibend ist das psychologische Drama, das sich zwischen den Partnern entspinnt. Wer trägt die Schuld an der Misere? Wer behält die Nerven und trifft die richtigen Entscheidungen? Und was wird aus der Liebe, wenn es ums nackte Überleben geht?
Herz auf Eis wagt sich an die Frage, was mit uns und unseren Beziehungen geschieht, wenn wir unsere Komfortzone verlassen.

Isabelle Autissier
HERZ AUF EIS
gelesen von Yara Blümel

Covermotiv: Gerhard Rießbeck
ungekürzte Lesung, 358 Minuten
Belletristik / Abenteuer
ISBN: 978-3-96519-108-2
lieferbar



In diesem Hörbuch führt Banville die Hörer zu bekannten und weniger bekannten Plätzen. Dabei verwebt er die Erinnerungen, die sich an bestimmte Straßen und Gebäude knüpfen, mit einer großen Kenntnis des Orts und seiner Geschichte.

Das Ergebnis ist eine wunderbar eigenwillige Tour durch Dublin; eine zärtliche und imposante Ode an die Stadt und eine Fundgrube für alle Dublin-Reisenden. Genauso vielschichtig, reich, geistreich und überraschend wie die Romane des großen irischen Romanciers.

Das aus dem TV bekannte Blues- und Folk-Duo »Liam Blaney & Ben Heuer« steuern als exklusive Originalaufnahme den Irish Folk Song »Tied my Toes to the Bed« zur Abrundung des Hör-Erlebnisses bei.

John Banville

SPAZIERGÄNGE DURCH DUBLIN

gelesen von Reinhard Kuhnert
Bonustrack von Liam Blaney & Ben Heuer

ungekürzte Lesung, ca. 450 Minuten

Literatur / Reise

ISBN 978-3-96519-120-4 

Erscheint im April 2019



Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, Berliner Schnauze. Das war „Cindy aus Marzahn“, die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre die Rolle zu eng; Ilka Bessin wollte viel mehr als „Cindy aus Marzahn“ konnte.

Jetzt erzählt sie aus ihrem Leben: von ihrer ergreifenden Kindheit über die Arbeitslosigkeit bis hin zu ihrer Zeit als gefeierter Bühnenstar. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin. Ein Hörbuch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb Mut macht!

lka Bessin
ABGESCHMINKT - Das Leben ist schön,
von einfach war nie die Rede
gelesen von Ilka Bessin
ungekürzte Lesung, ca. 450 Minuten
Biographie / Humor
ISBN 978-3-96519-128-0
Erscheint im Mai 2019



Der Direktor einer Eliteschule in Exeter wird erhängt in der Aula aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch dann sterben weitere Männer immer grausamere und brutalere Tode. DS Imogen Grey und DS Adrian Miles finden zunächst keine Verbindung zwischen den Toten. Aber nach und nach kommen die Ermittlerin und ihr Partner einem dunklen Geheimnis aus Korruption, Lügen und Missbrauch auf die Spur, das ein unvorstellbares Grauen offenbart ...

 

Reihenauftakt der Sunday-Times-Bestsellerserie 

 

„Ein raffinierter und fesselnder Plot mit vollkommen überraschenden Wendungen – Nervenkitzel garantiert.“ – The Sun



Die Polizistin Bridget Reid ermittelt verdeckt als Prostituierte. Sie muss mit ansehen, wie zwei junge Frauen und ein Freier grausam ermordet werden. Sie selbst wird entführt und erwacht kurze Zeit später in einem verschlossenen Raum. Erinnerungen an Blut, Schmerz und tödliche Angst suchen sie immer wieder heim. Merkwürdigerweise kennt ihr Entführer ihre intimsten Geheimnisse – Dinge, die sie nie jemandem erzählt hat. Wie kann das sein? Und wie kann sie einer Person entkommen, die alles über sie weiß?

DS Imogen Grey und DS Adrian Miles suchen fieberhaft nach der verschwundenen Bridget und stoßen auf ein grauenvolles Netz von Missbrauch, Mord und Verrat...

Katerina Diamond

Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret

gelesen von Yesim Meisheit

ungekürzte Lesung , 637 Minuten Spielzeit

Thriller

ISBN: 978-3-96519-118-1

Erscheint im März 2019



Nach einem traumatischen Einsatz im Nahen Osten kehrt Daniel Truce in seine Heimatstadt Edinburgh zurück, um dort als Ermittler in einer Spezialeinheit der Polizei zu arbeiten. Aber seine neue Chefin kann ihn nicht leiden und teilt ihm nur die Fälle zu, die sonst keiner haben will.

So auch den Fall der „verrückten June“: Jeden Morgen, pünktlich um 11 Uhr, erscheint June im Polizeirevier, um einen Mord zu melden, den sie beobachtet hat. Als sich jedoch herausstellt, dass der Ermordete noch am Leben ist, glaubt niemand der alten Frau. Truce beschäftigt sich näher mit dem Fall und stößt schon bald auf Ungereimtheiten...

C.J. Dunford
Totenflüstern
Ein Fall für Daniel Truce
gelesen von Sebastian Walch
ungekürzte Lesung, ca. 600 Minuten Spielzeit
Krimi
ISBN 978-3-96519-014-6
Erscheint im März 2019



Grausig sind die Anfänge der Medizin: Leichenraub, blutige Operationen wie Kirmesspektakel, Arsen, Quecksilber, Heroin als verschriebene Heilmittel. Mitte des 19. Jahrhunderts ist das Unwissen der Ärzte sagenhaft, wie sie praktizieren, ein einziger Albtraum. Bis ein junger Student aus London mit seinen Entdeckungen alles verändert …
Lindsey Fitzharris erzählt vom Leben dieses Mannes und vom Horror, den ein einfacher Arztbesuch damals bedeutete – schaurig, unterhaltsam, erhellend.

Lindsey Fitzharris
DER HORROR DER FRÜHEN MEDIZIN
Joseph Listers Kampf gegen Kurpfuscher,
Quacksalber &  Knochenklempner
gelesen von Friedhelm Ptok
ungekürzte Lesung, ca. 450 Minuten
Biographie / Sachbuch
ISBN 978-3-96519-126-6
Erscheint im Juni 2019



Zwei Frauen brechen auf zu einer Reise in die Schweiz, mit einem todkranken Vater auf der Rückbank. Eine letzte, finale Fahrt soll es werden, doch nichts endet, wie man es sich vorgestellt hat, schon gar nicht das Leben.
Martha und Betty kennen sich seit zwanzig Jahren und sie entscheiden sich fürs Durchbrettern. Vor sich haben sie das Ziel, von hinten drängt das nahende Unglück. „Es gab niemanden, mit dem ich so lauthals über das Unglück lachen konnte wie mit Martha. Die wenigsten Frauen lachten über das Unglück, schon gar nicht über ihr eigenes. Frauen redeten darüber, bis sie weinten und nichts mehr zu retten war. Was das Leiden betraf, verstanden Frauen keinen Spaß.“
Als Bonus ein Interview mit Autorin und Sprecherin zur Abrundung des Hörbuchs.

"Töchter" ist Trägerin des Bayrischen Buchpreises 2018.

Lucy Fricke
TÖCHTER
gelesen von Sabine Arnhold
ungekürzte Lesung, ca. 394 Minuten
Belletristik / Humor
ISBN: 978-3-96519-105-1
lieferbar



Es gibt ein Tal namens Wolfsherz, in dem nachts Wölfe heulen und das kein Mensch je betritt. Dorthin verirren sich die Journalisten Stefan und Rebecca. Doch in dem Tal finden sie noch etwas anderes als Wölfe: Ein kleines Mädchen taucht auf, inmitten eines wilden Wolfsrudels. Rebecca will das Kind retten und sie schaffen es gemeinsam zu entkommen. Doch bald stellt sich heraus, dass das Mädchen kein normales Kind ist. Es ist umgeben von einer geheimnisvollen Aura, in der etwas abgrundtief Böses liegt... Eine überraschende Umkehrung des Werwolf-Themas, ein spannender Abenteuerroman und ein Meisterwerk von Wolfgang Hohlbein.

Wolfgang Hohlbein
WOLFSHERZ
gelesen von David Nathan
bearbeitete Fassung, 404 Minuten
Horror / Abenteuer
ISBN: 978-3-96519-104-4
lieferbar



Ein langer, grausamer Krieg tobt vor den Toren Trojas. Leidtragende sind vor allem die Kinder in der belagerten Stadt. Doch dann entschließen sich die Jungen und Mädchen Trojas, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen - und Verwirrung unter den heldenhaften Kriegern beider Kriegsparteien zu stiften. Nicht nur, dass die Kinder geheime Wege in die abgeriegelte Stadt finden und so manchem Hellenen zu einem gewagten amourösen Abenteuern verhelfen. Schließlich beginnen sie sogar, ihren tollkühnen Auszug zu planen.

Wolfgang Hohlbein
DIE KINDER VON TROJA
gelesen von Philipp Schepmann
bearbeitete Fassung, 222 Minuten
Abenteuer
ISBN: 978-3-96519-119-8
lieferbar



Auf der Spur des Hexers schildert die Vorgeschichte der Hexer-Bände mit Robert Cravens Vater, Roderick Andara. Am 9. Juli 1862 befindet sich Andara wieder einmal auf der Flucht vor den Wesen und bringt seinen Sohn Robert bei seiner Tante in Sicherheit. In der Kutsche dann erinnert er sich an ein schreckliches Erlebnis, durch das er seinen Freund Quenton verlor.

Als er wieder zu sich kommt, vergehen nur noch Minuten, bis der Kutscher samt Kutsche und Pferde im Morast versinkt; die Wesen haben wieder zugeschlagen. Andara will vergeblich seinen Sohn retten, er ist zusammen mit seiner Tante entführt worden. Gemeinsam mit H.P., der ihm helfen will, begibt er sich nach Arkham und mietet sich in einem Hotel ein. Hier hatte Professor Langley nach den Wesen geforscht und war auf mysteriöse Art zu Tode gekommen.

Andara deckt immer mehr Ungereimtheiten auf, bis Asthon-Smythe, der vermeintliche Redakteur, sich als Andaras alter Feind Necron entpuppt. Am Ende kommt es zum Kampf zwischen den beiden Hexern.

Wolfgang Hohlbein
Auf der Spur des Hexers
Der Hexer von Salem 1
gelesen von Wolfgang Hohlbein
inszenierte, bearbeitete Lesung
222 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-106-8

lieferbar



Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres.

Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich…

Wolfgang Hohlbein
Als der Meister starb
Der Hexer von Salem 2
gelesen von Jürgen Hoppe
inszenierte, bearbeitete Lesung,
220 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-107-5

lieferbar



Als Robert Craven nach einer Panne im Haus des mysteriösen Mister Boldwinn unterkommt, ahnt er nicht, dass er in eine sorgfältig vorbereitete Falle tappt, die ihm einer der Großen Alten gestellt hat. Er stellt sich dem Kampf -- und muss einen hohen Preis dafür bezahlen.

Wolfgang Hohlbein
Das Haus am Ende der Zeit
Der Hexer von Salem 3
gelesen von Jürgen Hoppe
inszenierte, bearbeitete Lesung,
231 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-110-5
lieferbar



Auf der Fahrt nach London geraten Robert Craven und seine Begleiter in eine Falle der Großen Alten: Ein Shoggote ergreift Besitz von dem Wald, den sie durchqueren. Zu spät erkennen sie, dass kein Weg mehr hinausführt. Dem Hexer bleibt keine Wahl: Er muss sich dem Kampf mit der Kreatur stellen.

Wolfgang Hohlbein
Tage des Wahnsinns
Der Hexer von Salem 4
gelesen von Jürgen Hoppe
inszenierte, bearbeitete Lesung, 179 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-111-2

lieferbar



Auf seinen Reisen trifft Robert Craven auf den sympathischen Shannon, mit dem er sich schnell anfreundet. Er ahnt nicht, dass Necron, der erbittertste Gegner seines Vaters, ihn geschickt hat. Und Shannons Auftrag lautet: Töte den Hexer...

Wolfgang Hohlbein
Der Seelenfresser
Der Hexer von Salem 5
gelesen von Jürgen Hoppe
inszenierte, bearbeitete Lesung,
212 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-112-9
Erscheint im März 2019



Ein riesiger Mottenschwarm belagert Andara House. Alles, was die scheinbar harmlosen Tiere berühren, zerfällt in Sekunden zu Staub. Als Robert Craven versucht, das Rätsel um die Herkunft der mysteriösen Insekten zu lüften, stößt er auf eine Spur, die ihn zu jemandem führt, den er bisher zu kennen glaubte: zu seinem Freund H. P. Lovecraft...

Wolfgang Hohlbein
Die Chrono-Vampire
Der Hexer von Salem 6
gelesen von Jürgen Hoppe
inszenierte, bearbeitete Lesung, 194 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-113-6
Erscheint im April 2019



Zusammen mit den Tempelrittern betritt Robert Craven erneut das unheimliche Haus in Amsterdam, um das Kristallhirn, welches das mörderische Labyrinth erschaffen hat, zu zerstören. Das Vorhaben scheitert und das Hirn wird entwendet. Bei dem Versuch, es zurück zu bekommen, merkt Robert plötzlich, dass ihm ein scheinbar unüberwindlicher Gegner auf den Fersen ist.

Das ist das letzte Abenteuer aus der Welt von Wolfgang Hohlbeins Hexer-Zyklus.

Wolfgang Hohlbein
Im Bann des Puppenmachers
Der Hexer von Salem 7
gelesen von Jürgen Hoppe
inszenierte, bearbeitete Lesung, 189 Minuten Spielzeit
Fantasy / Horror

ISBN: 978-3-96519-114-3
Erscheint im Mai 2019



Ein perfider Serienkiller, brutale Morde und ein Ermittler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten: Der FBI-Agent Magnus Craig hat eine ganz besondere Gabe: Er kann am Tatort erkennen, wohin eine Person gegangen ist und was sie berührt hat. Für ihn ist diese Nähe zu den Opfern zwar manchmal ein Fluch – aber bei seiner Arbeit bei der STU (Special Tracking Unit) ist diese Fähigkeit von unschätzbarem Wert. Als Magnus und sein Team einen Serienmörder im Norden Kaliforniens jagen, finden sie sich in einem gefährlichen Katz-und-Mausspiel mit einem brutalen Mörder wieder, der vor nichts zurückschreckt ...
„Kope überrascht uns mit einem eigenwilligen Ermittler mit düsterem Geheimnis, der eine willkommene Bereicherung der aktuellen Spannungsliteratur darstellt.“ — Publishers Weekly

Spencer Kope
Körpersammler
gelesen von Sebastian Walch
ungekürzte Lesung, 649 Minuten Spielzeit
Thriller
ISBN: 978-3-96519-115-0
Erscheint im März 2019



Seit 2018 sitzen 92 AfD-Abgeordnete im Bundestag und inszenieren einen medienwirksamen Konfrontationskurs. Doch was treibt die Partei hinter den Kulissen an, und ist die Fremdenfeindlichkeit eine geteilte Grundposition aller? Franziska Schreiber spricht als ehemaliges Mitglied des Bundesvorstands der AfD Klartext über Antrieb, Ziele und Schwächen der Führung sowie deren radikale Hetzer. 2017 schließlich tritt sie aus der Partei aus und beginnt, die Wähler über den Rechtsruck der Partei aufzuklären. In »Inside AfD« macht sie deutlich, warum die Partei heute gefährlicher ist als je zuvor.

Franziska Schreiber
INSIDE AfD
Der Bericht einer Aussteigerin
ungekürzte Autorenlesung, 396 Minuten
Politik / Biographie
ISBN: 978-3-96519-109-9
lieferbar



Und wie ist es Weihnachten bei Ihnen? Weihnachten, wir wissen’s alle, ist das Fest der Liebe und der familiären Idylle. Was aber tun, wenn man beim Weihnachtsessen von der Schwiegermutter kaltlächelnd gemästet wird? Man furchtbare Angst hat, beim Kauf des Weihnachtsbaums zu versagen und obendrein den heuchlerischen Schwur getan hat: „Dieses Jahr schenken wir uns nichts“? Vielleicht ist es da einfach am besten, im Kreis der Liebsten besinnliche Lieder zu singen. Fragt sich nur, ob vor dem Essen oder nach dem Essen. Oder nach der Bescherung? Oder statt der Bescherung ...?

Kongenial interpretiert von Oliver Kalkofe.

Mark Spörrle
ABER DIESES JAHR
SCHENKEN WIR UNS NICHTS
Geschichten vom Weihnachtlichen Wahnsinn
gelesen von Oliver Kalkofe
ungekürzte Lesung, 148 Minuten
Humor / Weihnachten
ISBN: 978-3-96519-103-7
lieferbar



Schweig, um zu Leben.
Leni kommt nach Hamburg, um dort ein Praktikum zu machen. Sie freundet sich mit ihrer Zimmernachbarin an - aber die ist am nächsten Morgen verschwunden...

Freddy Förster beobachtet zufällig, wie jemand einen Mann erschießt. Um nicht das nächste Opfer zu werden, sucht er den Mörder. Bis er auf Leni trifft, die das Verschwinden ihrer neuen Freundin nicht hinnehmen will. Beide begreifen, dass ihre Fälle mehr miteinander zu tun haben, als ihnen lieb ist!

Andreas Winkelmann
DAS HAUS DER MÄDCHEN
gelesen von Simon Jäger
ungekürzte Lesung, 595 Minuten
Psychothriller
ISBN 978-3-96519-102-0
lieferbar



Die Wohnung ist nicht verschlossen. Auf dem Tisch: eine gelieferte, nicht angerührte Pizza. Und von der Frau, die sie bestellt hat, fehlt jede Spur.

Polizeikommissar Jens und Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald finden über Umwege heraus, dass sie nicht die einzige ist. Ein Täter, wie er perfider nicht sein könnte, ist offenbar seit Jahren unentdeckt auf Opferjagd. Alle verschwundenen Frauen waren allein zu Hause, alle haben Essen bestellt. Ihr letztes Lebenszeichen ...

Andreas Winkelmann
DIE LIEFERUNG
gelesen von Simon Jäger
ungekürzte Lesung, ca. 610 Minuten
Psychothriller
ISBN 978-3-96519-127-3
Erscheint im Juni 2019



Arme Felicitas Reincke! Zwar hat die 19-jährige mit einem Notendurchschnitt von 1,2 das beste Abi ihres Jahrgangs hingelegt, doch halten ihre Mitschüler nicht allzu viel von ihr. Streberleiche, Brillenschlange oder Öko-Tussi - das sind die Spitznamen, mit denen die Anderen sie hänseln. Wirkliche Freunde hat Felicitas nicht - geschweige denn, einen festen Freund. Stattdessen treiben ihre Klassenkameraden gemeine Späße mit ihr oder machen fiese Sprüche - auf Felicitas' Kosten. Doch damit ist jetzt Schluss! - Das denkt Felicitas zumindest, als sie die Schule hinter sich lässt und ihr erstes Semester an der Uni beginnt. Sie will Jura studieren. Ein Wunsch, der in den letzten Jahren mehr und mehr in ihr gewachsen ist. Gerechtigkeit! - Besonders für die Schwächeren - das ist ihr Motto. Schnell muss Felicitas allerdings feststellen, dass ihr auch das neue Leben viele unüberwindbare Hindernisse in den Weg stellt. Intrigante Kommilitonen, unfaire Professoren und ein seltsamer Kriminalfall, der sich direkt an ihrer neuen Uni abzuspielen scheint!

Jeffrey Wipprecht / RS2
LIEBE IM ERSTEN SEMESTER

#1 Ein neues Leben
mit Silvana Katzer, Dietmar Wunder, Engelbert von Nordhausen, Oliver Bender u.v.a.
abgeschlossene Hörspielreihe , insgesamt über 570 Minuten (Ø 140 Minuten pro Folge)
Belletristik / Romance
ISBN Teil 1: 978-3-96519-121-1

lieferbar



Da will Felicitas ein neues Leben beginnen - und alles geht schief! Vor allem die unfaire Professorin Rebecca Hausmann hat es auf die 19-jährige abgesehen. Und dann ist da natürlich noch die durchtriebene Kommilitonin Ilka von Schönleben. Sie setzt vor allem den Dozenten Jan Keller unter Druck. Das kann Felicitas gar nicht leiden! Denn sie hat sich in den smarten und intelligenten Dozenten verguckt und will dem Geheimnis zwischen ihm und Ilka von Schönleben auf die Spur kommen. Sie glaubt nicht daran, dass Jan eine "dunkle" Vergangenheit haben könnte, auf die Ilka immer wieder anspielt. Und dann sind da noch die kriminellen Machenschaften eines gewissen Manfred Schwarz - dem Bruder von Professorin Hausmann. Auch hier muss Felicitas natürlich ihre Nase reinstecken! Das kann allerdings gefährlicher werden, als sie momentan glaubt ...

Jeffrey Wipprecht / RS2
LIEBE IM ERSTEN SEMESTER

#2 Der Traumprinz
mit Silvana Katzer, Dietmar Wunder, Engelbert von Nordhausen, Oliver Bender u.v.a.
abgeschlossene Hörspielreihe, insgesamt über 570 Minuten (Ø 140 Minuten pro Folge)
Belletristik / Romance
ISBN Teil 2: 978-3-96519-122-8
Erscheint im März 2019



Dozent Jan Keller hat alles, was Felicitas an einem Mann anziehend findet. Er ist intelligent, gerechtigkeitsliebend und sieht verdammt gut aus! Kein Wunder, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Und der smarte Dozent scheint ihre Zuneigung zu erwidern. Doch irgendetwas verheimlicht er ihr! Und was ist eigentlich mit Hendrik - dem Mitbewohner von Felicitas? Mittlerweile besteht zwischen den Beiden eine echte Freundschaft. Wie lange wird Hendrik dabei zusehen, wie Felicitas sich in eine möglicherweise aussichtslose Situation verrennt? Währenddessen spitzt sich eine andere Situation ebenfalls zu: Professorin Rebecca Hausmann hat nicht nur die Studenten der Universität fest im Griff, sie betreibt ein illegales Geschäft mit ihrem Bruder - dem finsteren Manfred Schwarz.

Jeffrey Wipprecht / RS2
LIEBE IM ERSTEN SEMESTER

#3 Auf der schiefen Bahn
mit Silvana Katzer, Dietmar Wunder, Engelbert von Nordhausen, Oliver Bender u.v.a.
abgeschlossene Hörspielreihe, insgesamt über 570 Minuten (Ø 140 Minuten pro Folge)
Belletristik / Romance
ISBN Teil 3: 978-3-96519-123-5

Erscheint im März 2019



Wohin führt der Weg? Die letzten Wochen waren für Felicitas die aufregendsten ihres gesamten Lebens. Und so langsam muss sie sich entscheiden. Karriere, Freundschaft - oder vielleicht sogar die große Liebe? Klar ist nur: Die alte Felicitas gibt es nicht mehr. Sie hat sich verändert und ob das gut oder schlecht ist, haben ihre Freunde zu entscheiden. Dann treiben immer noch Rebecca Hausmann und ihr Bruder Manfred Schwarz ihr Unwesen. Jan, Hendrik und Felicitas sind den Beiden dicht auf der Spur. Doch sie haben sich mit den Falschen angelegt und begeben sich in größte Gefahr. ... In Lebensgefahr!

Jeffrey Wipprecht / RS2
LIEBE IM ERSTEN SEMESTER
mit Silvana Katzer, Dietmar Wunder, Engelbert von Nordhausen, Oliver Bender u.v.a.
abgeschlossene Hörspielreihe, insgesamt über 570 Minuten (Ø 140 Minuten pro Folge)
Belletristik / Romance
ISBN Teil 4: 978-3-96519-124-2

Erscheint im April 2019


Copyright © 2019 apagar.de

info@apagar.de