Spannende Küstenkrimis von Ella & Tom Hansen: die Inselpolizei Amrum-Föhr ermittelt



Mord und Totschlag im Wattenmeer – ein Fall für die Inselpolizei Amrum-Föhr!

 

Ausgerechnet Föhr!

David Kern, Hauptkommissar aus Flensburg nimmt es überhaupt nicht locker, als es ihn auf die nordfriesische Insel Föhr verschlägt, um seinen neuen Job als Dienststellenleiter der Polizeistation in Wyk anzutreten. Dabei haben die nordfriesischen Inseln Amrum und Föhr – auch bekannt als „friesische Karibik“ – so viel zu bieten. Weite Sandstrände, grüne Wiesen, raue See und vor allem die Insulaner:
Ihr „rüm Hart“ ( ihr weites) Herz zeichnen sie aus.

Auf den Inseln findet man eben noch „echte Charaktere“ und deshalb sind sie der ideale Schauplatz für die spannenden Küstenkrimis mit Nordsee-Feeling – wie ein Urlaub zum Hören. Fantastisch interpretiert von dem beliebten Hörbuchsprecher Philipp Oehme.


DIE AUTOREN

 

Ella & Tom Hansen sind die Pseudonyme zweier erfolgreicher deutscher Autoren.

 

ELLA liebt lange Strandspaziergänge und sucht mit den Kindern Muscheln. Die Frühaufsteherin im Team trinkt ihren Tee gern süß mit reichlich Kluntje und Sahnewölkchen. Dazu ein knisterndes Kaminfeuer, ein großes Stück Jensen-Torte und ein spannendes Buch und Ellas Tag ist perfekt.

 

TOM mag Wattwanderungen und Wattwürmer – am liebsten Ammerländer mit zartem Raucharoma und dazu ein kühles Flens. Für den bekennenden Morgenmuffel darf's lieber Kaffee statt Friesentee sein, gern auch literweise. Rehbraun mit einem Schuss Milch. Ansonsten mag Tom gute Bücher und Ella. Nur über die Reihenfolge dieser Aufzählung sind sie sich noch nicht einig.

DER SPRECHER

 

 

Philipp Oehme wurde 1981 in Rochlitz geboren und studierte an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« in Berlin. Es folgten Engagements u. a. am Theater Bremen, am Deutschen Nationaltheater in Weimar und am Deutschen Theater in Berlin. Darüber hinaus war er bereits in vielen Film- und Fernsehrollen zu sehen. Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle bei "Verbotene Liebe", wo er Thore Hellström spielte. Als Sprecher wirkte er bereits bei zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mit.



... Tausende begeisterte Fans ...


DEMNÄCHST:

 

Ella Hansen

NORD & MORD: Zweifel

Lene Nord ermittelt auf der Urlaubsinsel Norderney

Die Polizistin Lene Nord ist nach einer Schussverletzung zur Behandlung auf Norderney, als in der Rehaklinik eine Patientin tot aufgefunden wird. Schnell tut die Inselpolizei die Sache als Selbstmord ab. Doch als Lene das verschlüsselte Notizbuch der Toten findet, kommen ihr Zweifel.

Gemeinsam mit ihrem alten Freund, dem Bühnenmagier Jack, überschreitet sie sämtliche Zuständigkeiten und ermittelt auf eigene Faust. Schnell wird klar: Auch auf der idyllischen Insel ist nichts, wie es scheint...


XXL Hörprobe auf YouTube


Copyright © 2024 Audio-To-Go Publishing Ltd.

info@apagar.de